Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idden ... für den Server

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Funny
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.10.09

Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Idden ... für den Server   Idden ... für den Server EmptyMo Nov 16, 2009 9:57 pm

Hier könnt ihr Ideen rein schreiben was an dem Sever umbedingt besser gemacht werden solte ...
Nach oben Nach unten
https://funnyt2.aktiv-forum.com
Soulfly




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 29
Ort : Asbach - Bäumenheim

Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Vorschläge zur Verbesserung des Servers   Idden ... für den Server EmptyDi Nov 17, 2009 8:12 pm

Die ständigen Laggs und Kicks sollten so schnell wie möglich behoben werden, da so die Spieler den Anreiz an dem Server schnell verlieren.
Als 2tes sollte der Spawnpunkt im SD1 verändert werden, wenn man stirbt und auf "Stadt neu" klick wird man automatisch vor dem SD1 in die Wüste teleportiert, so muss man ständig wieder reinlaufen...
Bitte die oben genannten Punkte so schnell beheben wie möglich
MfG
Soulfly
Nach oben Nach unten
lexy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.09

Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Re: Idden ... für den Server   Idden ... für den Server EmptyDi Nov 17, 2009 9:01 pm

also ich würde vorschlagen die 100% tp pott in 50er oder 100er packs in einen npc für so 100k rein machen weil diese potts sind sau geil
Nach oben Nach unten
black555

black555


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 33
Ort : Berlin

Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Re: Idden ... für den Server   Idden ... für den Server EmptyDi Nov 17, 2009 11:22 pm

So, jetzt bin ich dranne Laughing

Versuch mal "Buch der Vorsehung" abzuschaffen, bekommt als Dropp für ne Truhe manchmal, z.B hab ich den Oberork gekillt und anstatt Truhe ist "BdV" als dropp erschienen, dass braucht man eigentlich nicht weil das dient dazu eine Gilde zueröffnen aber das kann man auch heutzutage ohne "BdV".

Okay, gegen die Laggs hast du ja nen neuen Arbeitsspeicher bestellt dazu sag ich mal nichts Laughing

Ox-Event ist ja gut und schön aber was ist mit z.B sowas wie Event der Bosse, d.h Oberork, Königsspinne usw in Map1 Surprised Surprised das wäre hammer ^^


Mit freundlichen Grüßen
Blackhistory - die schwarZe Geschichte
Nach oben Nach unten
Killwurst




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.09

Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Re: Idden ... für den Server   Idden ... für den Server EmptySo Nov 29, 2009 5:33 pm

also das mit denn kicks und laggs : funny war in der zeit nicht zu hause so wie jz gerade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idden ... für den Server Empty
BeitragThema: Re: Idden ... für den Server   Idden ... für den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Idden ... für den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Problem
» Server Status
» Server nicht online
» Server Status : Reloadet
» Meine Idee für den Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: