Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als GM

Nach unten 
AutorNachricht
ivan23




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.09

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM EmptyDi Nov 03, 2009 11:34 pm

Vorname: Ivan
Nachname: Miller
Hobbys: Mit Freunden drausen und metin2 P servers spielen
Wohnort: Singen (Baden-Würtemberg)
Alter:15




Liebe sehr geehrte GMs und Admins,






Ich bewerbe mich als GM in diesem Server da ich schon mehr als 2 Jahre Spielerfahrung hab würde ich
gerne GM werden.In meinen 2 Jahren habe ich vieles erlebt in der Metin Welt und auch vielen Spielern geholfen. Da ich auch in meinem Leben EinzelHandelsKaufmann werden will und es mir spaß bereitet Menschen zu
helfen und sie zu orientieren würde ich mich sehr freuen wenn sie mich annehmen ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Nach oben Nach unten
ivan23




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.09

Bewerbung als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als GM   Bewerbung als GM EmptyDi Nov 03, 2009 11:50 pm

ivan23 schrieb:
Vorname: Ivan
Nachname: Miller
Hobbys: Mit Freunden drausen und metin2 P servers spielen
Wohnort: Singen (Baden-Würtemberg)
Alter:15




Liebe sehr geehrte GMs und Admins,






Ich bewerbe mich als GM in diesem Server da ich schon mehr als 2 Jahre Spielerfahrung hab würde ich
gerne GM werden.In meinen 2 Jahren habe ich vieles erlebt in der Metin Welt und auch vielen Spielern geholfen. Da ich auch in meinem Leben EinzelHandelsKaufmann werden will und es mir spaß bereitet Menschen zu
helfen und sie zu orientieren würde ich mich sehr freuen wenn sie mich annehmen ich bedanke mich schon mal im vorraus.




UND NICHT ZU VERGESSEN: Ich will GM auf dem Server werden weil er neu ist und nach der Beta will ich ihn mit euch GM oder Admins ihn starten würde Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» [GM] Bewerbung
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: