Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung ß

Nach unten 
AutorNachricht
black555

black555


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 33
Ort : Berlin

[GM] Bewerbung ß Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung ß   [GM] Bewerbung ß EmptyDi Nov 17, 2009 10:10 pm

Hallo,

Ich bin Hasan komme aus Berlin und bin im 18. Alter.
Da ich schon lange Metin2 spiele, in mehreren Metin2.DE Servern, erfolgreichter Level ist 92 den Namen ich nicht verraten werde da der zum Verkauf steht.
Habe da so meine Erfahrungen gemacht, wie Spieler abgezogen werden oder wie sie die verschiedensten Speedhacks benutzen.
Natürlich bin ich ein sehr freundlicher und netter Mensch, passe mich sehr schnell an und bin oft hilfsbereit.
Wie ich oben genannt habe, hab ich eigentlich viel Erfahrung mit dem Spiel, war auch ein [GM] im P-Server einen sehr engen Freundes, der aber letzte Woche geschlossen wurde.
Die [GM] Codes habe ich einigermaße, aber eins muss ich zugeben, bin zudumm um Sie auswendig zulernen.
Viel Zeit habe ich eigentlich schon, nur das ich eine Ausbildung mache, die immer um 07:00 beginnt und 15:15 abschließe, d.h bin immer so gegen 16 Uhr zuhause, Wochenende bin ich eigentlich schon lange Online meistens von 12 Uhr bis zum geht nicht mehr.
Mein Hamachi Benutzername ist: Blackhistory

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen!
Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung ß
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG
» bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: