Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Killwurst




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.11.09

Gm bewerbung Empty
BeitragThema: Gm bewerbung   Gm bewerbung EmptySa Nov 21, 2009 8:24 pm

Persönliche Daten
Mein name :Calvin jatzkowski (eigl. kirsch glaube ist aber egal)
Alter : 13 Jahre
Wohnhaft : Niedersachsen-hoya
Meine Erfahrung:
1/2(1und halb) jahre auf dem DE gespielt (merhmals aufgehört neu angefangen usw) max. erreichtes lvl war 81 server1 rote reich name:galvin
habe vor kurzen vor um die 4 monate wieder auf pserver angfangen weil all meine accounts bei DEgebannt wurden (auser der lvl 81) und kenne alle codes habe ne seite wenn du die wissen willst sags mich
Wieso möchte ich gern als Game Master:
Ich helfe gerne anderen Spielern wenn sie nicht weiter wissen oder hilfe benötigen (z.B. wenn sie beleidigt werden) und ich kenne auf 99% der fragen eine Antwort.
Wieso solltet ihr mich als Game Master nehmen?
Ich kann gut mit Menschen umgehen , und habe sehr viel gedult ,
wenn einer eine dumme frage stellt werde ich immer eine freundliche antwort stellen, und es ist sehr schwer mich aufzuregen
Wann kann ich Online sein?
Kann alle wochen tage auser Freitag von 13:30 bis 19-20uhr onn bleiben (kommt drauf an wann ich esse so 19-20uhr)und Freitag von 12:20 bis 19-20Achja und monatg von 15:00 bis 19-20
Sa-So: Kann da Recht früh aufstehen so 10uhr oder früher wenn ihr wollt bis 21-22uhr
Es kann sich natürlich auch was verändern , wenn ich z.B am wochenende mit friends i-wo hin gehe oder so (party,b-day sowas halt)
aber dennoch genug Zeit um als GM tätig zu sein und anderen zu helfen.
Auf eurem Netzwerk heiß ich Kids , also kannste mir da noch fragen stellen , wenn sie noch was wissen möchtest

Ich bedanke mich für ihre aufmerksamkeit und hoffe das ihnen meine Bewerbung gefallen hat

Mfg:Killwurst
Nach oben Nach unten
 
Gm bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG
» bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: