Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung von xBLADEx

Nach unten 
AutorNachricht
xBLADEx




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.09

[GM] Bewerbung von xBLADEx Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung von xBLADEx   [GM] Bewerbung von xBLADEx EmptySa Dez 05, 2009 11:08 pm

GM BEWERUNG VON xBLADEx

Hallo ich heiße Meviu (iNGame: xBLADEx)
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Derzeit besuche ich die 9 Klasse einer Realschule
und werde sie wahrscheinlich mit Bravur verlassen.


Warum ich [GM] werden möchte ?

1) Ich möchte [GM] werden weil ich dem Team von FunnyT2 helfen und zur seite stehen möchte .
2) Ich möchte aber auch den Usern/Gamern zur seite stehen und ihnen bei allen Problemen helfen .
2) Ich möchte den Hackern und BugUsern das Leben schwer machen und ihnen keine Chance bieten
Das Spielerlebnis anderer Gamer kaputt zu machen bzw. zu verschlechtern .
3) Ich habe schon eine Menge Erfahrungen im Bereich Online Gaming gemacht und bringe daher die Nötige Erfahrung mit .
4) Weil ich finde das Der FunnyT2 Server Potential hat mit dem Richtigen Team .
5) Weil ich mit vielen Situationen Gleichzeitig fertig werde und dabei einen klaren Kopf behalte .
6) Weil ich ein Headset besitze und damit über Skype oder MSN Komunizieren kann .


Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche dem jenigen, der die Frage gestellt hat genauso zu helfen wie jemandem der eine "normale" Frage gestellt hat.


Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, da ich ja auch im Spiel mit anderen Menschen umgehen muss, und natürlich auch in der Schule.


Nachwort:
Ich würde gerne als GM oder GA eingestellt werden.

Ich freue mich darauf GM oder GA zu werden und den anderen Mitarbeiter zu helfen und die Metin2 ingame "retten".
Auch wenn grade keine GM´s gesucht werden, bin ich der Meinung dass doch noch welche dazu sollten.


Was bringe ich mit ?

- Erfahrung
- Teamplay
- Motivation
- Souveränität
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Sorgfallt
- uvm

Naja Ich will jetzt auch nicht mehr schreiben weil, ich finde das jeder was Hierhin schreiben kann aber ob Er oder Sie das im Endeffekt macht .....!

Und jetzt warte ich geduldig

mfg euer xBLADEx
Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung von xBLADEx
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» [GM] Bewerbung
» Bewerbung als GM
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: