Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gm Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Valentina




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.12.09

Gm Bewerbung Empty
BeitragThema: Gm Bewerbung   Gm Bewerbung EmptySo Dez 06, 2009 7:07 pm

Standard
Also Hi Leute

Hier ist Erstmal meine Bewerbung :



Sehr geehrte Server Administratoren,

Danke das Sie diesen Thread lesen. Ich möchte mich hiermit als Game Master auf Ihrem Server bewerben und Ihnen nun meine Qualifikationen vorweisen.

Name: Valentina

Bin 16 jahre alt

Ich komme Aus Deutschland bin auch da Geboren,und aufgewachsen. Ich wohne in deutschland in Fürth.

Hobby´s: Metin2,Freunde treffen,Singen

Warum will ich GM werden ? Ich möchte Gamemaster werden weil ich gerne Spielern helfe und es mir Spaß macht nicht nur zu spielen sondern sich auch mal um die Spieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen.

Meine Erfahrungen: Ich spiele Metin2 seit 2 jahren und in dieser zeit habe ich ne menge Erfahrungen über Metin gesammelt.
kenne auch FAST alle Gm codes auswendig.

Warst du schonmal GM ? : Ja war ich, auf dem server von nem Freund , dort habe ich längere Zeit gearbeitet vielen Usern geholfen und mich auch sehr gut mit meinen kollegen verstanden.Hatte auch Selber Einen P-Server,Da war ich auch mal ein GA.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strikt an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern.


Sonstiges: Ich bin sehr Geduldig und bleibe meistens auch in sehr stressigen Situationen.
Nach oben Nach unten
 
Gm Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG
» bewerbung als GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: