Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [MOD]Bewerbung von ProStyle

Nach unten 
AutorNachricht
ProStyle




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.09

[MOD]Bewerbung von ProStyle Empty
BeitragThema: [MOD]Bewerbung von ProStyle   [MOD]Bewerbung von ProStyle EmptySa Dez 19, 2009 1:09 pm

Steckbrief:

Name: ProStyle
Alter: 17
Geburtsdatum: 09.05.1993
Wohnort: Deutschland
Hobbys: Fussball, PC
ICQ:569216848

Warum will ich Moderator werden?

Ich möchte im Spiel für Ordnung Sorgen. Den Spielern und dem Team immer behilflich sein. Als Moderator kann ich sicher vielen helfen. Natürlich auch, weil es immer schön ist Moderator zu werden und zum Team gehören zu können.

Was will ich als Moderator tuhen?

Ich möchte den Spielern bei ihren Fragen und Problemen helfen. ich werde auch jederzeit den anderen Gamemaster der Moderatoren helfen wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bin jeden Tag online und werde den Hackern und Bugusern das Leben vermiesen Razz. Natürlich werde ich immer bereit sein bei Events mitzumachen um die Spieler zu Unterhalten

Hast du genügend zeit, Um als Moderator tätig zu sein?

Ja, ich habe genügend zeit. Ich werde täglich 3-8 Stunden on sein. In den Ferien und Feiertagen natürlich länger.

Um was geht es mir bei diesem Auftrag?

Es geht mir darum den Spielern und dem Team zu helfen und auch für den Server, den ein weiterer GM würde sicher nicht schaden und viele Spieler würden sich immer freuen wenn es mehrere GM's gibt. Natürlich geht es mir auch um den spaß den ich im Spiel als MOD haben werde.

Warum sollte ich als Moderator genommen werden?

Weil ich sehr aktiv bin. Immer nett zu den Spielern und immer hilfsbereit Very Happy. Habe Natürlich alle Moderator Befehle und habe schonmal auf 2 Server als Gamemaster gespielt.

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen.

Mfg euer vielleicht bald neuer
[MOD]ProStyle
Nach oben Nach unten
 
[MOD]Bewerbung von ProStyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM] Bewerbung von ProStyle
» Bewerbung als GM
» GM-Bewerbung
» GM Bewerbung
» GM BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: