Funnyt2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als [GM]

Nach unten 
AutorNachricht
Soulfly




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.11.09
Alter : 29
Ort : Asbach - Bäumenheim

Bewerbung als [GM] Empty
BeitragThema: Bewerbung als [GM]   Bewerbung als [GM] EmptyDi Nov 17, 2009 6:39 pm

[right]Bewerbung als GM

Name: Marco S. (Hamachi: Soulfly)
Alter: 14 Jahre 23.02.1995
Wohnort: Asbach - Bäumenheim, Bayern
Hobbys: PC, Handball


Wieso denke ich, dass ich als GM geschaffen bin?

Ich bin ein lebensfreudiger, lustiger Mensch, der sich gut in ein Team integrieren kann. Ich bin auch sehr spontan, engagiert, motiviert und offen für Tipps und Vorschläge.


Wieso GM werden?

Ich will GM werden, da ich schon immer einen kleinen Teil zu einem aufschwingendem Privat-Server beitragen wollte. Ich werde wenn es geht den Server Admin und meine weiteren GM - Kollegen tatkräftig zur Seite stehen und in jeder freien Minute wenn möglich am Server arbeiten und diesen für Neulinge, als auch für fortgeschrittene Metin2 Gamer spielfreundlicher gestallten.


Arbeit eines GM?

Natürlich ist die Hauptaufgabe in meinen Augen eindeutig den Neueinsteigern sowie den Fortgeschrittenen im Spiel in jeder Situation zu beraten und mit vielen Tipps zur Seite zu stehen.


Aktivität:

Ich bin unter der Woche im Durchschnitt 5-8 Stunden für die Spieler da, um ihnen wie oben genannt mit Tipps und Hilfen zu beraten. Am Abend wenn der Server geschlossen ist, werde ich am Server arbeiten und versuchen dem Server Admin, Verbesserungsvorschläge zu präsentieren.
Am Wochenende bin ich für die oben genannten Dienste ganztägig zu erreichen.
AFK (Away from Keyboard) ist und wird für mich selbstverständlich ein Fremdwort bleiben.


Erfahrung:

Metin 2 spiele ich seit ca. September 2007 als es nur 2 deutsche Server gab. Ich hatte seitdem den Spaß am Spiel nie verloren und werde ihn auch weiterhin nicht verlieren. Mein höchstes bisher erreichtes Level im deutschen Metin war 81.
Privat-Server spiele ich seti ca. 4 Wochen und sie fangen an täglich besser zu werden, wenn man solche engagierten Server Admins wie zum Beispiel funny hat. Wink
Als GM habe ich leider noch keine Erfahrung, doch ich hoffe, dass sich dies durch diese Bewerbung ändern wird. Da ich als GM absolutes Neuland betrete will ich von meinen erfahrenen Kollegen Tipps und Tricks, dass ich das GM-Dasein so schnell wie möglich beherrsche und so den Spielern sowie dem Server so schnell wie möglich gutes beitragen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Soulfly
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als [GM]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung als GM
» [GM] Bewerbung | BebeYoung ~.°
» Gm Bewerbung
» GM Bewerbung
» [GM] Bewerbung ß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Funnyt2 :: [GM] oder [MOD] bewerbungen-
Gehe zu: